Rachid.bouasse

Rübenkamp 255

22337 Hamburg



Telefon: +49 (0)40 -76909542

Email: kontakt (@) Bettenundsofas.de

Externe Links: Wir haben auf unseren Seiten Links zu anderen Internetseiten gelegt. Für alle diese Links gilt: Wir erklären ausdrücklich, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Homepage und machen uns diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei uns angemeldeten Banner und Links führen.


Aktualität von Preisen:  Die auf moebel-sofa-bett.de angegebenen Preise können unter Umständen nicht mehr aktuell sein, da Preisänderungen innerhalb der Partnershops nur zeitverzögert dargestellt werden können. Maßgeblich sind die Preise in den verlinkten Partnershops.